Ihre Bauprofis in Hatzfeld

 

Aktuelles


Lehrlinge wieder erfolgreich

Bei der Freisprechungsfeier in Frankenau erhielt unter anderem auch Andre Benner-Feisel nach seiner 3-jährigen Lehre bei Schneider Bau den Gesellenbrief überreicht. Natürlich wird er, wie schon viele andere zuvor, bei uns weiter beschäftigt. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle.


Yves-Daniel Mertins hat die 2-jährige Ausbildung als Hochbaufacharbeiter erfolgreich abgeschlossen und hängt nun noch ein Jahr dran, um auch den Gesellenbrief als Maurer zu erhalten.

Mit Rhaffy Bagsic begrüßen wir einen neuen Maurer-Lehrling in unserem Unternehmen.



1926 - 2016: 90 Jahre Bauunternehmung Schneider

Im April 2016 feierten wir unser 90-jähriges Betriebsjubiläum.

Den Jubiläumstag verbrachten aktuelle und ehemalige Firmenangehörige mit Ihren Familien bei einer gemütlichen Jubiläumsfeier auf dem Bauhof. Bei Kaffee und Kuchen sowie einem warmen Buffet wurden viele Anekdoten aus 90 Jahren Firmengeschichte erzählt.


In der örtlichen Presse (HNA) erschien folgender Bericht: